Workshops für Körper, Geist & Seele

Podcast-Episode #5: Interview mit Natalia Blank & Jörg-Peter Schröder

Podcast-Episode #5: Interview mit Natalia Blank & Jörg-Peter Schröder

In dieser Podcast-Episode spreche ich mit Natalia und Jörg über das Thema „Gesundes Arbeitsklima in Zeiten von Corona“ und möchte die Gelegenheit nutzen, Euch meine Reiseexperten aus dem Businessbereich vorzustellen.

Denn natürlich werde ich mit den beiden auch einen besonderen Workshop anbieten, in dem Box-Elemente mit Coaching-Einheiten kombiniert werden – immer passgenau auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt.

Natalia ist zweifache Deutsche Meisterin im Kickboxen und systemischer Business Coach. Dr. Jörg-Peter Schröder ist Arzt, Business Coach und Burnout-Präventionsberater.

Du erfährst in dieser Episode, was gute Führung ausmacht, was Unternehmen und Führungskräfte für ihre Mitarbeiter in diesen herausfordernden Zeiten tun können, was Mitarbeiter für sich selbst tun können, wie Teambildung in Zeiten von Homeoffice gelingt und welche praktische Übung Du in Deinen Homeoffice-Alltag integrieren kannst, um beweglich zu bleiben und Deine Bedürfnisse (wieder) wahrzunehmen.

Wenn Du mehr von Natalia und Jörg erfahren möchtest, Fragen an die beiden hast oder Lust hast, einen Workshop mit ihnen zu planen, kannst Du mir gerne eine Mail an mail@innerjourneys.de schreiben.

Weiterführende Infos zu Natalia findest Du unter blankconsult Homepage – blankconsult und zu Jörg unter Frequenzwechsel | Gesundheit und Führung