Workshops für Körper, Geist & Seele

Podcast-Interview #7: Natalia spricht mit mir über das Box-Coaching

Podcast-Interview #7: Natalia spricht mit mir über das Box-Coaching

In diesem Podcast-Interview spreche ich mit unserer Reiseexpertin Natalia, über den ganzheitlichen Ansatz, den sie in unserem neuen Workshop zum Thema „Box-Coaching“ verfolgt und den sie Dir eindrucksvoll in unserem Teaser-Video nahebringt.

Sie erklärt, wie sie darauf gekommen ist, Boxen und Coaching miteinander zu verbinden und wie sich durch das Boxtraining ihr Leben verändert hat. Du erfährt, welchen konkreten Mehrwert Du durch die Kombination erhältst und warum Boxen für nahezu jeden geeignet ist. 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören und beim Ansehen des Videos!

Solltest Du Fragen haben, kannst Du mich über das Kontaktformular erreichen. Oder schreib mir einfach eine Mail an mail@innerjourneys.de.

Wenn Du Lust bekommen hast, eine Box-Coaching-Session mit Natalia auszuprobieren, möchte ich Dir unser Kennenlernspecial ans Herz legen, in dem sie in 1,5 Stunden einen Einblick in ihr Training gibt.

Hier findest Du die Termine, weitere Infos und kannst Dir direkt einen Platz sichern: Box-Coaching.

Wenn Du mehr über Natalia erfahren möchtest, höre Dir auch sehr gerne die weitere Podcast-Episode an, in der wir zusammen mit Jörg-Peter Schröder über gesundes Arbeitsklima in Zeiten von Corona sprechen: Podcast-Episode #5: Interview mit Natalia Blank & Jörg-Peter Schröder