Workshops für Körper, Geist & Seele

Neues bei Inner Journeys im Juli und August

Neues bei Inner Journeys im Juli und August

Inner Me

Meditationsabende, jeden Freitag um 18 Uhr

Ich lade Euch herzlich ein, freitags ab 18 Uhr bei unseren Mediationsabenden dabei zu sein. Meine Reiseexperten und ich leiten im Wechsel Meditationen an, mal in Stille, mal als Fantasie-Reise, mal mit Klang, mal ohne … Hiervon habe ich bereits in meiner letzten Mail berichtet. Ich freue mich nun sehr über dieses wöchentliche Angebot, weil es mir wichtig ist, auch in den Zeiten zwischen unseren Reiseworkshops in Verbindung gehen zu können.

Wer Lust hat, gleich diesen Freitag mit einzusteigen, darf sich gerne an mich wenden (mail@innerjourneys.de).


Inner Views

Live Talk auf LinkedIn, jeden Dienstag

Ich starte mein neues Format Inner Views auf LinkedIn. Hier spreche ich mit meinen Reiseexperten und Menschen, die mir auf meiner Inner Journey begegnen, über Themen, die berühren, bewegen, inspirieren, verändern …

Los geht es am 6. Juli um 10 Uhr mit Janina Felix. Janina ist Business-Coach und Lehrertrainerin. Ich mache bei ihr das Holistic Empowerment-Mentoring (HEP), zu dem ich mich u. a. deswegen entschieden habe, weil ich mich hierbei mit anderen Gründern verbinden und austauschen kann. Wir sprechen über das Programm und über die Reise, die Inner Journeys gemacht hat, seit ich im Mentoring bin. Wir sprechen auch darüber, wie wir unsere Berufung finden können, wie Du Dich von den Erwartungen anderer lösen kannst und wohin es Dich führt, wenn Du auf Dein Herz hörst.


Inner Outside

Inner Journeys Reise-Workshops endlich in Präsenzform!

Am 7. August von 11 bis 14 Uhr bieten wir unsere Boxcoaching-Reise in Präsenzform an (Sportschule Wübke, Gaußstraße 128, 22765 Hamburg). Auf eine 1,5-stündige Boxcoachingeinheit, in der Körper und Geist in ihrer Dualität kraftvoll wirken, folgt eine 1,5-stündige Coachingeinheit mit unserer Reiseexpertin Natalia, die 2-fache Kickboxmeisterin und erfahrene Box- und Businesscoach ist. Dabei werden die motorischen Fähigkeiten, die während des Box-Trainings angesprochen und trainiert werden, im Anschluss in individueller Reflexion und Anleitung in Deinen ganz persönlichen Alltag und Kontext übersetzt. Auf diese Weise kannst Du die stärkenden Elemente des Box-Trainings direkt als Deine ganz persönliche Ressource nutzen.

Weitere Infos findest Du hier. Anmelden kannst Du Dich hier.


Am 8. August von 11 bis 17 Uhr findet unsere Stabilisierungs-Reise, bei der Yoga und Hypnose aufeinandertreffen, an einem ganz besonderen Ort, und zwar in der Alten Werft (von 1703) in Cranz am Estedeich statt. Erlebe mit unseren Reiseexperten Andrea (Yogalehrerin, psychotherapeutische Heilpraktikerin und Reiki-Meisterin) und Christoph (Arzt und Hypnosetherapeut) eine Reise, die Dich durch körperliches und bildhaftes Erleben (wieder) bei Dir ankommen lässt. Du erlernst Yogaübungen, die Du immer und überall ausführen kannst und erfährst, wie Du die Kunst der Selbsthypnose als ein Entspannungs- und Stabilisierungs-Tool in Deinen Alltag integrierst.

Weitere Infos findest Du hier. Anmelden kannst Du Dich hier.


Am 13. und 27. August sowie am 10. September bieten wir jeweils von 18.30 bis 20 Uhr eine Fortsetzung unserer 3-teiligen „Achtsamkeit meets Yoga“-Reihe in Hybridform an. Du kannst über Zoom teilnehmen oder in Präsenzform im Yogastudio (yoga in blankenese, Blankeneser Bahnhofstraße 4, 22587 Hamburg). Wir werden uns dem Thema Stress intensiver widmen. Hierbei werden unsere Reiseexperten Annette (Achtsamkeitstrainerin Mentorin für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung) und Christian (Yogalehrer,  Meditationstrainer und Spiraldynamiker) gezielte Achtsamkeits- und Yogaübungen mit Dir praktizieren, die Dir helfen, im Alltag beweglicher auf Stress zu reagieren und ein moderates Stresslevel nicht zu überschreiten.

Weitere Infos findest Du hier. Anmelden kannst Du Dich hier.


Am 28. August von 11 bis 17 Uhr bieten wir mit „Balance in Sicht – Wie Du mit Achtsamkeit und Yoga auf Kurs bleibst“ in der Alten Werft (von 1703) in Cranz am Estedeich einen Intensivreisetag an. An diesem Tag geht es darum, das für Dich passende Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung zu finden. Du erlernst mit unseren Reiseexperten Annette und Christian viele praktische Achtsamkeits- und Yogaübungen. Diese unterstützen Dich, in Alltagssituationen zu erkennen, wenn Du von Deinem Kurs abkommst und helfen Dir, das Ruder aus dem Gedankenstrudel zu lösen und wieder selbst in die Hand zu nehmen. 

Weitere Infos findest Du hier. Anmelden kannst Du Dich hier.


Der August hat es in sich. Ich freue mich auf gemeinsame Reisen mit Euch im Innen wie im Außen!

Alles Liebe und eine gute Reise bis dahin!
Claudia 

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing