Workshops für Körper, Geist & Seele

Unsere Reiseexperten

Unsere Experten für ganzheitliche Methoden und Bewegungselemente

Reiseexperten

Andrea Degenhard

Andrea ist Yogalehrerin, Reiki Meisterin, Coach und psychotherapeutische Heilpraktikerin. Ihre langjährigen Erfahrungen und ihr umfangreiches Wissen lässt sie in ihr ganzheitliches Training einfließen und hilft damit Menschen, glücklicher und freier zu sein.
Reiseexperten

Annette Inzelmann

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Mentorin für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung zeigt Annette Menschen in schwierigen Lebenssituationen Wege auf, um ihr inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen. Sie ist u.a. zertifizierte MBSR-Lehrerin (Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion nach Jon Kabat-Zinn). Du kannst in ihren Achtsamkeitstrainings die heilsame Kraft der Achtsamkeit mit allen Sinnen erfahren und lernen, wie du mehr davon in dein Leben bringen kannst und auf diese Weise zu mehr Gelassenheit, Klarheit und Zufriedenheit findest.
Reiseexperten

Bille Quentin

Bille ist ausgebildete Yogalehrerin für Vinyasa und Budokon Yoga. In ihren Klassen liebt sie es, kraftvolle und gleichzeitig sanfte und weiche Bewegungen miteinander zu verbinden. Sie möchte in ihren Stunden etwas von dem vermitteln, was Yoga ihr selbst mit auf den Weg gegeben hat und immer wieder aufs Neue gibt – viel Mut, Lebensfreude und die Fähigkeit, den Blick nach innen zu richten und die Dinge so anzunehmen, wie sie kommen.
Reiseexperten

Christian Mendt

Christian ist ausgebildet in Hatha Yoga (BDY/EYU), Spiraldynamik (eine ganzheitliche orthopädische Bewegungslehre aus der Schweiz) und Meditation. Er bietet Yogagruppen für Männer an und freut sich, wenn die Teilnehmer lernen, fordernd und freundlich zugleich zu ihrem Körper zu sein. 

Reiseexperten

Christoph Mauer

Christoph arbeitet als Notarzt, Coach und Hypnosetherapeut. Er beschäftigt sich dabei hauptsächlich mit der Integration von Symptomen des Körper, der Seele und des Geistes. In seiner Arbeit vereint er schulmedizinische und naturheilkundliche Herangehensweisen. 

Reiseexperten

Jörg-Peter Schröder

Als Arzt, Führungs-Coach und Mediator hat sich Jörg auf Gesunde Führung, Resilienz und Burnout-Prävention fokussiert. Nach internationaler langjähriger Führungsverantwortung im Gesundheitsmanagement geht es ihm in seiner Tätigkeit darum, die inneren Welten erfahrbar zu machen, um eigene Potenziale auf einer wirkungsvollen Frequenz zur Entfaltung zu bringen. Die Themen innere Haltung und Embodiment sind dabei entscheidend.
Reiseexperten

Katja Ruge

Den Beat sehen. Einen Augenblick hören. Für Katja Ruge sind Fotografie und Musik, Porträt und Pop unweigerlich miteinander verbunden. Eine Persönlichkeit wie sie – Fotografin, DJ und Musikproduzentin – scheint einem geheimen Handbuch für Coolness, Geschmack und Leidenschaft entstiegen zu sein.
Reiseexperten

Laura Feindt

Ein Leben ohne Yoga? Für Laura, die Gründerin von TRIBE Yoga Base unvorstellbar! „Klarheit, Gelassenheit und Verbundenheit sind das, was Yoga für mich so einzigartig macht. Yoga ist eine Quelle für neue Energie, die uns hilft, in Balance zu bleiben bzw. zum Gleichgewicht zurückzufinden. Ich freue mich, diese Wohltat für Körper und Geist im dynamisch-kreativen Flow mit Euch entdecken und teilen zu dürfen. “ 

Reiseexperten

Natalia Blank

Natalia ist ausgebildete systemische Business-Coach und zweifache Deutsche Meisterin im Kickboxen. Seit 2010 ist sie selbständig als Coach und Beraterin der Personal- und Organisationsentwicklung mit den Schwerpunkten Leadership und Teamentwicklung, C-Level Coaching, strategische Begleitung von Veränderungsprozessen sowie Förderung von Resilienz & Vertrauen auf individueller und organisationaler Ebene. Ihr Fokus ist der Mensch – und Bewegung stets ihr Ziel: mental und körperlich.

Reiseexperten

Peter Flume

Mit Worten wirken. Seit 1989 ist Peter als Rhetorik- und Führungstrainer selbständig und unterstützt seine Teilnehmer in Seminaren und Coachings dabei, ihre Ausdrucksweise und Überzeugungskraft zu entwickeln. Der ehemalige Leistungssportler (Fechten) liebt Wortgefechte und vermittelt den Spaß daran, mit der Sprache gezielt zu arbeiten über kreative und ungewöhnlichen Methoden, die ihre Wurzeln im Improvisationstheater haben.

Reiseexperten

Wolfgang Buss

Wolfgang E. Buss ist Verleger, Publizist und Buddhist Monk. Sein Lebensweg ist ungewöhnlich. In seinem Wikipedia-Eintrag finden wir: Er ist Schulversager – ohne ordentlichem Hauptschulabschluss. Er ist einen anderen Lebensweg gegangen mit der Entscheidung, jeden Tag etwas hinzuzulernen. Auf zahlreichen Reisen ins buddhistische Asien wurde er Mönch und studierte im Kloster die Meditation an ihren Wurzeln. Stets auf der Suche nach Sinn und Balance – neben seinen unternehmerischen Erfolgen.