Workshops für Körper, Geist & Seele

Video: Bewusst ATMEN tut so gut… – geführte Atemübung mit Christoph Mauer

Video: Bewusst ATMEN tut so gut... – geführte Atemübung mit Christoph Mauer

Heute schon bewusst geatmet?

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr es mir hilft, bewusst ein- und auszuatmen. Sofort komm ich in dem Moment an und sei es auch nur für einen Moment und – ich entspanne. Das Schöne ist, das funktioniert immer und überall – für Veränderungen braucht es nicht viel Zeit…

Ich möchte Dich mit diesem Video zu einer gemeinsamen Atempause einladen mit Christoph Mauer, Arzt, Hypnosetherapeut und Reiseexperte von Inner Journeys.

Mich hat diese Übung innehalten und zur Ruhe kommen lassen. Das tut mir gut, wenn ich mich jetzt gleich der nächsten Markenrecherche widme und später Texte für meine Inner Journeys Website überlege:)

Ich bin sehr gespannt, wie Deine Erfahrung damit ist. Wenn Du Fragen zu der Übung hast oder mir eine Rückmeldung geben möchtest, kannst Du mir gerne eine Mail an mail@innerjourneys.de schreiben.

Wenn Dir die Übung gefallen hat und Du mehr von und mit Christoph erleben möchtest, empfehle ich Dir neben der Podcastepisode mit Christoph unseren Inner Journeys Workshop am 10. April 2021 von 10-13h via Zoom, wo Yoga auf Hypnose trifft.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing